DE Attila Hildmann - veganer Koch will mit Reichsflugscheiben gegen Merkel kämpfen (oder: Attila, der Dummenkönig kauft mein Merch)

Webby's Boyfriend

reality cartoonist
True & Honest Fan
kiwifarms.net
dass die BRD von Nazis regiert wird
Stimmt auch.
das Kaisereich
Proto-Nazis.

Ja, der Hacker namens Anonymous ist involviert.
Weißt du überhaupt was Anonymous ist? Oder war? Ein Kollektiv in dem jeder automatisch Mitglied ist der sich so nennt. Wenn sich jemand Anonymous nennt und das Logo benutzt ist er es. Aber Anonymous ist mehr ein Relikt der frühen 2010er, so wie Bronies.

NitroShekel

Pickle Dicc
kiwifarms.net
Weißt du überhaupt was Anonymous ist? Oder war? Ein Kollektiv in dem jeder automatisch Mitglied ist der sich so nennt. Wenn sich jemand Anonymous nennt und das Logo benutzt ist er es. Aber Anonymous ist mehr ein Relikt der frühen 2010er, so wie Bronies.
Anonymous sind 2008 entstanden, und hatten (einigermaßen) kompetente Hacker als Kern, die damals noch nachvollziehbare Gründe für ihre Aktionen gehabt haben. Heutzutage sind es SJWs, Scriptkiddies oder eine Kombination aus beidem.

Und zum Glück sind Bronies ausgestorben. Die globale Gesellschaft war zu der Zeit noch nicht so ein Affentheater wie heute gewesen.

RomanesEuntDomus

Kiwifarms hauseigener Quotennager
True & Honest Fan
kiwifarms.net
Moneyshot:
6d97ce338b6e7f4fb016c49e18d412b5.jpg

:story:

soft breathing

god has left the building a long time ago.
kiwifarms.net
Was meint ihr, was die Festnahme für Folgen für Attila haben wird? Oder hat irgendeine News-Seite dazu schon was veröffentlicht?

Buxinator

Just an average joe
kiwifarms.net
Warum wird der Fuzzi als Nazi bezeichnet, wo er doch kaisertreu ist? Er hat immer Flaggen der bösen Mechanistenmächte dabei die Deryn Sharpe und ich auf Seiten der Darwinisten im Großen Krieg bekämpft haben.

Wer hat dich hierher gelassen? Husch in deinen eigenen Faden und hör auf uns mit deinen geistigen Dünnschiss zu belästigen

Buxinator

Just an average joe
kiwifarms.net
Deryn Sharpe und ich haben es uns geschworen dafür zu sorgen dass die Mechanistenmächte nie mehr die Welt unterdrücken können.

Präsidentin Alexandria Cortez des Sozialistischen Commonwealth von Amerika muss Europa befreien!

Und das interessiert hier keine einzige Sau.

Ich kenne übrigens jemand übers Internet gut und wir wollen uns bald mal kurz IRL treffen.

Wirst du ihn anhand eines Entenkostüms erkennen?

Nunja, er ist durch das Coronavirus geistig völlig abgestiegen.

Und das aus deinem Munde.

Wilhelm Bittrich

What a blatant display of poofery
kiwifarms.net
Nach dem thumbnail zu urteilen hat der sich jetzt noch die letzte Gehirnzelle weg gekokst.

Scalar wave Physicist

Nazi UFO Design Engineer
kiwifarms.net