DE Diskussion über sonstige deutschsprachige Lolcows - Es gibt mehr als nur den Drachenlord!

• The site was compromised. (Initial announcement) (What to do)
    Okay, now attachments should be working and the site should be very fast. If not, report it.

Yuusha-sama

Protector of voluptuous thighs
True & Honest Fan
kiwifarms.net
gibts noch ein deutsches forum das nicht 1000% lgbtq+ ist?
Ich habe mal ne schnelle Internetsuche gemacht.
Die meisten Foren die einem angezeigt werden sind Technik Foren(Auto, PC usw.).
Ich glaube die meisten Deutschen (wie wir) hängen auf englisch sprachigen Foren ab.
Bevor Weeb Wars habe ich auch den Reset Era Thread verfolgt.
Und ich hatte das Gefühl, dass da auch viele Deutsche sind.

Das merkt man auch auf Twitter besonders, die meisten posten ihr Genderschwachsinn auf englisch für die likes.
Die Youtube Kommunisten(Breadtuber) haben auch großen Anteil an deutschen Abonnenten.

RomanesEuntDomus

May contain nuts.
True & Honest Fan
kiwifarms.net
Deutsche Foren werden halt irgendwann eine Filterblase, ob für Rechts oder Links ist dabei fast schon dem zufall überlassen.
Jede Community, die sich gegen allzu starke Zensur stellt, wird von Pegidioten überrannt, alle anderen werden ein PC-Gulag, aus dem man für die falsche Meinung rausfliegt.

Ich frage mich nur, ob es bei deutschen Foren schlimmer ist, als in englisch-sprachigen.

Webby's Boyfriend

resident toon sperg
kiwifarms.net
gibts noch ein deutsches forum das nicht 1000% lgbtq+ ist?
Ist doch egal, wozu gibt es Dating-Apps?

Ich habe mal ne schnelle Internetsuche gemacht.
Die meisten Foren die einem angezeigt werden sind Technik Foren(Auto, PC usw.).
Ich glaube die meisten Deutschen (wie wir) hängen auf englisch sprachigen Foren ab.
Oder eher, sie nutzen gar keine Foren mehr. Heute finden viele Leute Internet-Foren altmodisch, so surreal das klingen mag. Antifanten gendern lieber auf Twitter rum, während sich Natzys auf Facebook ihre Filterblase zurechtblocken. Wer Fan von einer Filmreihe oder Serie geworden ist, sucht nicht mehr nach "[Titel einfügen] Forum", sondern Twitter-Accounts, Brettspiel-Abende organisiert man per WhatsApp statt Forum, Partner sucht man auf Tinder und nicht im Forum, nach Hilfe bei PC-Problemen fragt man auch auf Facebook und nicht in einem Forum etc.

Das merkt man auch auf Twitter besonders, die meisten posten ihr Genderschwachsinn auf englisch für die likes.
Warum posten sie das nicht auf Laádan?

Deutsche Foren werden halt irgendwann eine Filterblase, ob für Rechts oder Links ist dabei fast schon dem zufall überlassen.
Jede Community, die sich gegen allzu starke Zensur stellt, wird von Pegidioten überrannt, alle anderen werden ein PC-Gulag, aus dem man für die falsche Meinung rausfliegt.

Ich frage mich nur, ob es bei deutschen Foren schlimmer ist, als in englisch-sprachigen.
Vielleicht solltest du aufhören, online über Politik zu reden. ;)

Yuusha-sama

Protector of voluptuous thighs
True & Honest Fan
kiwifarms.net
Gilt Kollegah mittlerweile eigentlich als Lolcow? Der Typ ist doch mittlerweile absolut verstrahlt

1.Ne, der labert nur so eine Scheiße um sein Image als krasser Gangsterrapper zu behalten.
2. Der will halt das die Höschen und Boxer seiner 13 jährigen Fans feucht bleiben, damit er mit einem dicken Scheck nach Hause gehen kann.
Ich mag das auch nicht, aber wenn ich damit soviel Geld verdienen würde, würde ich das auch tun.

NitroShekel

When the average shekel ain't enough.
kiwifarms.net
Kollegah glaubt offen an die Weltherrschaft der Illuminaten, NWO und Chemtrails. Ausserdem ist er Evolutionskritiker.
Das Bild am Schluss schießt endgültig den Vogel ab.

• Like
Reactions: GeneralFriendliness

nfys nst

almost became interesting
kiwifarms.net
Bin tazächlich schon a weng a Hibhob-Kaschberle und muss sagen, dass ich es erschreckend finde, wie viel Sören aus Halbkanada in letzter Zeit verbockt hat. Die grottige Labelpolitik, das Desaster bei Top Tier Takeover, dieses lächerliche Motivationscoaching für horrende Preise und der anschließenden, dilettantischen Rechtfertigung mit einer Argumentation mit mehr Löchern als deutsche Hausfassaden 1945 und jetzt dieses unheimlich peinliche Video in der Trainingshalle. Das ist ja schlimmer als Favorites Absturz.
Bis hierhin hatte Kollegah eigentlich, vielleicht mit Ausnahme von Bossaura, eine weiße Weste. Vielleicht ist er, genau wie Favorite, einfach auf Drogen hängengeblieben oder so. Will auch gar nicht wissen, mit was für Leuten er im religiösen Bereich nach seinem Durchbruch verkehrt hat, Muslim ist er seit seiner Jugend. Angesichts seiner Aussagen zur Evolution ist es doch durchaus plausibel, dass er radikalisiert wurde.

Mal eine andere Frage, wie steht ihr eigentlich zu Games um offensichtlich schwerwiegend psychisch Gestörte, Beispiel Eduard Käseberg?

Stoneheart

kiwifarms.net
. Vielleicht ist er, genau wie Favorite, einfach auf Drogen hängengeblieben oder so.
Oder er war nie so richtig der hellste?

Nicht an evolution zu glauben ist ein zeichen von dummheit, nicht von psychose.
wenn du dir ne psychose ansehen willst, hör dir mal ein paar von Pis songs genauer an, der ist hin und wieder nen hardcore verschwörungstheoretiker.

Hoopla

kiwifarms.net
Mal eine andere Frage, wie steht ihr eigentlich zu Games um offensichtlich schwerwiegend psychisch Gestörte, Beispiel Eduard Käseberg?
Nicht wirklich positiv. Die Leute sind ja nicht so drauf, weil sie einfach nur Narzissten und Arschlöcher sind, wie der Großteil der Lolcows hier, sondern weil sie schwere psychische Probleme haben, die eigentlich eine Behandlung benötigen. Die Typen brauchen professionelle Hilfe und ein durchgetrenntes Internetkabel.

Webby's Boyfriend

resident toon sperg
kiwifarms.net
Wie woke ist man aktuell in Kontinental-Europa?

So wie ich das erkenne, sowohl von online, als auch Real Life, ist die SJW-Bewegung in Westeuropa auch ein Ding, aber 1. zumindest in ihrer radikalsten Ausprägung, auf isolierte Biotope beschränkt, wie bestimmte Unis und Städte, und 2. größtenteils Produkt von Astroturfing.

Nicht wirklich positiv. Die Leute sind ja nicht so drauf, weil sie einfach nur Narzissten und Arschlöcher sind, wie der Großteil der Lolcows hier, sondern weil sie schwere psychische Probleme haben, die eigentlich eine Behandlung benötigen. Die Typen brauchen professionelle Hilfe und ein durchgetrenntes Internetkabel.
Gut 90% von den bekannten Cows sind autistisch. Darf man über die auch nicht mehr lachen?

Hoopla

kiwifarms.net
Gut 90% von den bekannten Cows sind autistisch. Darf man über die auch nicht mehr lachen?
Ob du über die lachen darfst oder nicht musst du wohl für dich selber herausfinden. Ich will dich ja nicht bevormunden und bin mir sicher, dass du dazu selber in der Lage bist ;). Ich denke aber, der Unterschied zwischen Menschen mit Autismus und Menschen die hochgradig Schizophren sind, sollte aber auch dir bewusst sein.

Webby's Boyfriend

resident toon sperg
kiwifarms.net
Ich denke aber, der Unterschied zwischen Menschen mit Autismus und Menschen die hochgradig Schizophren sind, sollte aber auch dir bewusst sein.
CWC denkt seine Fantasiestadt wäre real und spricht mit seinen Cartoonfiguren und erwartet dass auch andere mit denen interagieren.

Drachenlord ist vergleichen mit Chris noch gesund, nur er hat einen schlechten Charakter und ist wenig intelligent. Aber dafür hat er starke körperliche Probleme, die in seinem Thread bereits erwähnt wurden, und eine Deadline für "das Drachengame" bedeuten.

Ich glaube, der Unterschied zwischen „lustig“ und „nicht mehr lustig“ ist tatsächlich die Schwere der Erkrankung bzw. Symptome. Viele Autisten und Artverwandte, über die man sich so beömmeln kann, sind zwar merkwürdig, abgefahren bis hin zu erschreckend unsympathisch, aber sie nehmen irgendwie doch noch am gesellschaftlichen Leben teil. Sie haben ein Dach über den Kopf, einen einigermaßen gefüllten Kühlschrank, Hobbys und keine akute Krankheit, die einen unglaublichen Leidensdruck auslöst. Sie sind die Internetvariante des geschätzten Dorftrottels, den jeder kennt und etwas veralbert, aber dem man dennoch nichts Böses wünscht.

Früher oder später „kippt“ das aber bei vielen. Bei Chris haben für mich die „sad moments“ deutlich zugenommen und das trifft – zumindest für mich – auch auf den Herrn Winkler zu. Käseberg steht für mich weit außerhalb der Liga, weil er ein Schizophreniker mit einem massiven akuten psychotischen Schub ist. Paranoide psychotische Schübe gehören mit zu den schwersten Krankheitsbildern in der Psychiatrie und sie lassen sich nur ausgesprochen schwer therapieren. Der totale Verlust der Lebensgrundlage ist leider nicht selten, sondern oft die Regel. Bei nicht wenigen findet erst dann eine Therapierung statt, wenn richterlich eine Unterbringung in der Forensik angeordnet worden ist – und dafür muss einiges passieren.

Letztendlich ist es eine individuelle Entscheidung. Jeder zieht seine Schmerzgrenze anders.

• Thunk-Provoking
Reactions: Yuusha-sama
Tags
None

About Us

The Kiwi Farms is about eccentric individuals and communities on the Internet. We call them lolcows because they can be milked for amusement or laughs. Our community is bizarrely diverse and spectators are encouraged to join the discussion.

We do not place intrusive ads, host malware, sell data, or run crypto miners with your browser. If you experience these things, you have a virus. If your malware system says otherwise, it is faulty.

Supporting the Forum

How to Help

The Kiwi Farms is constantly attacked by insane people and very expensive to run. It would not be here without community support.

BTC: 1DgS5RfHw7xA82Yxa5BtgZL65ngwSk6bmm
ETH: 0xc1071c60Ae27C8CC3c834E11289205f8F9C78CA5
BAT: 0xc1071c60Ae27C8CC3c834E11289205f8F9C78CA5
LTC: LSZsFCLUreXAZ9oyc9JRUiRwbhkLCsFi4q
XMR: 438fUMciiahbYemDyww6afT1atgqK3tSTX25SEmYknpmenTR6wvXDMeco1ThX2E8gBQgm9eKd1KAtEQvKzNMFrmjJJpiino