DE Diskussion über sonstige deutschsprachige Lolcows - Es gibt mehr als nur den Drachenlord!

Erich Raeder

moon man moon man can't you see
kiwifarms.net
Ich möchte euch gerne eine kleine deutsche Lolcow vorstellen die ich kürzlich entdeckt habe.

Es handelt sich um "Garam Salami", ein irakischer Flüchtling der gerne für linke Soziologiestudenten den Hampelmann spielt eine großartige Karriere als Comedian hat. Hier ist ein Ausschnitt aus einem seiner Stand-Up Auftritte, es ist wahrlich zum Brüllen komisch.

Das Multitalent kann aber auch singen:

Aber am meisten liebt er es auf Twitter seinen Frust rauszulassen, meistens im Sinne der Intersektionalitätstheorie gegen Leute die genau gleich denken wie er, aber weiß sind:

garam2.jpggaram3.jpggaram4.jpggaram5.pnggaram1.jpg

Es gibt auch ein Video wo er als Hitler verkleidet ist, das hat er gelöscht weil er seine PoC fans nicht triggern will. Ich hab bisher noch keinen Re-Up davon gesehen. Wenn ihr das irgendwo auftreiben könnt, bitte bitte postet es, ich will es unbedingt sehen.

Links:
https://twitter.com/garamsalami?lang=de (wundert euch nicht wenn ihr geblockt seid, der Typ blockt anscheinend jeden der auch nur jemandem folgt der von ihm geblockt ist, sowas nennt man wohl "Blockchain")

Last edited:

Yuusha-sama

Protector of voluptuous thighs
True & Honest Fan
kiwifarms.net
Ich möchte euch gerne eine kleine deutsche Lolcow vorstellen die ich kürzlich entdeckt habe.

Es handelt sich um "Garam Salami", ein irakischer Flüchtling der gerne für linke Soziologiestudenten den Hampelmann spielt eine großartige Karriere als Comedian hat. Hier ist ein Ausschnitt aus einem seiner Stand-Up Auftritte, es ist wahrlich zum Brüllen komisch.

View attachment 930862

Das Multitalent kann aber auch singen:

Aber am meisten liebt er es auf Twitter seinen Frust rauszulassen, meistens im Sinne der Intersektionalitätstheorie gegen Leute die genau gleich denken wie er, aber weiß sind:

View attachment 930881View attachment 930882View attachment 930883View attachment 930884View attachment 930886

Es gibt auch ein Video wo er als Hitler verkleidet ist, das hat er gelöscht weil er seine PoC fans nicht triggern will. Ich hab bisher noch keinen Re-Up davon gesehen. Wenn ihr das irgendwo auftreiben könnt, bitte bitte postet es, ich will es unbedingt sehen.

Links:
https://twitter.com/garamsalami?lang=de (wundert euch nicht wenn ihr geblockt seid, der Typ blockt anscheinend jeden der auch nur jemandem folgt der von ihm geblockt ist, sowas nennt man wohl "Blockchain")
Sehr interessant, der kann zurück gehen wo seine Eltern herkommen wenn er so doll Weiße hasst.
Die Leute im Video haben nur gelacht, weil sie bezahlt wurden oder Angst hatten als Rassisten abgestempelt zu werden,
anders kann ich mir das nicht erklären.
Wird er von Funk finanziert?
Es wäre auch gut, wenn du seine Tweets per archive.li oder mit der Waybackmaschine( https://archive.org/web/) archivierst.
Wenn du Hilfe bei der Archivierung von Facebook, YT usw. brauchst, frag einfach mich.

Erich Raeder

moon man moon man can't you see
kiwifarms.net
Sehr interessant, der kann zurück gehen wo seine Eltern herkommen wenn er so doll Weiße hasst.
Die Leute im Video haben nur gelacht, weil sie bezahlt wurden oder Angst hatten als Rassisten abgestempelt zu werden,
Wird er von Funk finanziert?
Es wäre auch gut, wenn du seine Tweets per archive.li oder mit der Waybackmaschine( https://archive.org/web/) archivierst.
Wenn du Hilfe bei der Archivierung von Facebook, YT usw. brauchst, frag einfach mich.
lol, nein er ist nicht bei Funk. Hätte aber gepasst. Ich hab das YT Video archiviert aber die Seite lässt es mich im Moment nicht uploaden, vielleicht funktioniert das alles noch nicht wegen dem Neustart.

• Like
Reactions: Yuusha-sama

Dr. Niggerfaggot

kiwifarms.net
Wie Erich Raeder schon sagte, das Publikum besteht wahrscheinlich komplett aus Großstadtstudenten, die sich tolerant und intellektuell fühlen, weil sie über die Witze des irakischen Flüchtlingsmädchens lachen.

Webby's Boyfriend

has a fetish for nerdy teen toon lassies
kiwifarms.net
Wie Erich Raeder schon sagte, das Publikum besteht wahrscheinlich komplett aus Großstadtstudenten, die sich tolerant und intellektuell fühlen, weil sie über die Witze des irakischen Flüchtlingsmädchens lachen.
Dabei vergessen sie, dass sie für die SJW-HQs in Hollywood und Silicon Valley weiterhin Nazis sind, einfach weil sie die deutsche Sprache im Internet verwenden.

Stoneheart

kiwifarms.net
Es handelt sich um "Garam Salami", ein irakischer Flüchtling
X

Der sieht nicht wirklich nach nem iraker aus...

Ich finde deutschsprachige SJWs sehr ironisch. Sie sind "woke", aber weil sie ihre Inhalte in deutscher Sprache produzieren, würde jeder Antifa-Pro aus Berkeley und Portland sie automatisch für Nazis halten.
Das schlimmste daran ist das die verdammten antideutschen recht hatten.

Play ethnicky jazz
To parade your snazz
On your five grand stereo
Braggin' that you know
How the niggers feel cold
And the slums got so much soul ....

Yuusha-sama

True & Honest Fan
kiwifarms.net
Hellu. Bin neu hier. Ist dieser Thread noch aktuell?
Willkommen!
Na klar ist der Thread atkuell,
bloß die meisten hier interessieren sich eher für englischsprachige Lolkühe.
Oder wie ich zum Beispiel mit Weeb Wars.
Da bleibt nicht viel Zeit für deutsche Kühe.

Last edited:

nfys nst

almost became interesting
kiwifarms.net
Hellu. Bin neu hier. Ist dieser Thread noch aktuell?
Ja, ist noch aktuell. Außer Drachenlord gibt es nur gerade keine relevante und aktive deutsche Maske/Lolcow. Käseberg vielleicht, wenn er Setups hochlädt und du über die wirren Ausflüchte eines psychisch Schwerkranken lachen kannst.

++++BRECHEND++++
Mimon Baraka mutmaßlich in einer sogenannten Josefsbeziehung. Würde es ihm gönnen, wenn es wirklich kein Fehls-Fleck sein sollte. Hoffen wir, dass ihm der Fickstock hartbleiben tut und dat.

• Informative

Häxan

kiwifarms.net
Wie bitte was? Hast Du irgendeine Quelle? Ich dachte daß Mimon sich zurückgezogen hat... Gibt es für ihn auch eine Seite wo alle Infos gesammelt sind?
Falls euch eine solche Seite noch braucht:
Wobei ich sagen muss: man soll den Hintergrund des Mimongames bereits kennen, um diese ganzen Berichte überhaupt zu verstehen.

Wilhelm Bittrich

I read Anime and watch Manga.
kiwifarms.net
Willkommen!
Na klar ist der Thread atkuell,
bloß die meisten hier interessieren sich eher für englischsprachige Lolkühe.
Oder wie ich zum Beispiel mit Weeb Wars.
Da bleibt nicht viel Zeit für deutsche Kühe.
Weeb Wars ist aber auch das Sahnehäubchen aufm Kuchen, musste jetzt aber zugeben.

• Agree

Jahfari

The trolling Wolf
kiwifarms.net
Ich habe die nächste große deutsche lolcow entdeckt !
Er heißt Nico Fresh und ist ein pubertärer Junge auf Twitch.
Er trägt gerne 187 Klamotten und tanzt zu Hardtekk und Schlumpf Musik :biggrin:
Außerdem ist dieser Junge wirklich dumm, noch dümmer als der Lord.
Ich kann nur jedem Empfehlen Nico Fresh auf Twitch zu folgen und bei einem seiner nächsten "Tanz Streams" vorbei zu gucken !!!
Normalerweise streamt er am Wochenende.
Hier ist sein Twitch Link : https://www.twitch.tv/nicofreshtv/

• Thunk-Provoking

Yuusha-sama

True & Honest Fan
kiwifarms.net
Ich habe die nächste große deutsche lolcow entdeckt !
Er heißt Nico Fresh und ist ein pubertärer Junge auf Twitch.
Er trägt gerne 187 Klamotten und tanzt zu Hardtekk und Schlumpf Musik :biggrin:
Außerdem ist dieser Junge wirklich dumm, noch dümmer als der Lord.
Ich kann nur jedem Empfehlen Nico Fresh auf Twitch zu folgen und bei einem seiner nächsten "Tanz Streams" vorbei zu gucken !!!
Normalerweise streamt er am Wochenende.
Hier ist sein Twitch Link : https://www.twitch.tv/nicofreshtv/
Hast du Beiträge, Videos oder Archive?
Dein Wort hält hier nicht viel, gib uns Content.
Du solltest uns zeigen wieso er eine potentielle Lolkuh ist.
Mit Videos, Screenshots und Archive.
Behauptungen bringen uns hier nicht viel.
Desweiteren solltest du diesen Thread über Archivierung lesen.

Jahfari

The trolling Wolf
kiwifarms.net
Hast du Beiträge, Videos oder Archive?
Dein Wort hält hier nicht viel, gib uns Content.
Du solltest uns zeigen wieso er eine potentielle Lolkuh ist.
Mit Videos, Screenshots und Archive.
Behauptungen bringen uns hier nicht viel.
Desweiteren solltest du diesen Thread über Archivierung lesen.
Beweise habe ich aktuell leider keine.
Da Nico Fresh immer die Clips von sich auf Twitch löscht.
Ich plane aber ein großes Best of von ihm zu machen und auf youtube hoch zu laden. Bisher habe ich noch kein Video Material welches ich vorweisen könnte.
Im grunde macht er immer das selbe. Er tanzt zu Kinder Musik wie ein Autist mit ADHS und redet wie ein Sonderschüler. Hin und wieder kommt seine Mutter rein und lacht ihn aus xD

Falls meine Anmaßung der Entdeckung unangemessen war, so entschuldige ich mich. Ich bin noch neu hier und lebe mich gerade erst ein :)

Rokko

True & Honest Fan
kiwifarms.net
Beweise habe ich aktuell leider keine.
Da Nico Fresh immer die Clips von sich auf Twitch löscht.
Ich plane aber ein großes Best of von ihm zu machen und auf youtube hoch zu laden. Bisher habe ich noch kein Video Material welches ich vorweisen könnte.
Im grunde macht er immer das selbe. Er tanzt zu Kinder Musik wie ein Autist mit ADHS und redet wie ein Sonderschüler. Hin und wieder kommt seine Mutter rein und lacht ihn aus xD

Falls meine Anmaßung der Entdeckung unangemessen war, so entschuldige ich mich. Ich bin noch neu hier und lebe mich gerade erst ein :)
Schau Dir am besten mal an wie neue Threads in den prooving grounds erstellt und beurteilt werden. Es ist generell ziemlich ungern gesehen andere "die Arbeit" machen zu lassen! Auch wenn es nur um einen Beitrag in diesem Thread geht, wären mehr Infos, Fotos etc besser. In den englischsprachigen Threads würde Dein Beitrag wohl eher negativ ankommen! Einfach erstmal ein bischen lurken um die Forenkultur kennenzulernen ist extrem wichtig.

Tags
None

About Us

The Kiwi Farms is about eccentric individuals and communities on the Internet. We call them lolcows because they can be milked for amusement or laughs. Our community is bizarrely diverse and spectators are encouraged to join the discussion.

We do not place intrusive ads, host malware, sell data, or run crypto miners with your browser. If you experience these things, you have a virus. If your malware system says otherwise, it is faulty.

Supporting the Forum

How to Help

The Kiwi Farms is constantly attacked by insane people and very expensive to run. It would not be here without community support.

BTC: 1DgS5RfHw7xA82Yxa5BtgZL65ngwSk6bmm
ETH: 0xc1071c60Ae27C8CC3c834E11289205f8F9C78CA5
BAT: 0xc1071c60Ae27C8CC3c834E11289205f8F9C78CA5
LTC: LSZsFCLUreXAZ9oyc9JRUiRwbhkLCsFi4q
XMR: 438fUMciiahbYemDyww6afT1atgqK3tSTX25SEmYknpmenTR6wvXDMeco1ThX2E8gBQgm9eKd1KAtEQvKzNMFrmjJJpiino