DE Diskussion über sonstige deutschsprachige Lolcows - Es gibt mehr als nur den Drachenlord!

Webby's Boyfriend

reality cartoonist
kiwifarms.net
Moin sllerseits. Ich kenn mich mit der deutschen Youtubeszene nicht gross aus und habe kein Interesse daran, dies zu ändern. Ich interessier mich aber für diesen Clown "Tanzverbot". Hat da jemand eine gute Zusammenfassung über sein Werdegang und dümmste Momente in Text oder Videoform, die man hier verlinken könnte? Herzlichen Dank
Oja, der Mini-Rainer. Ähnlich wie "der Dreche" hat auch Tanzverbot einen höheren BMI als IQ. Aber anders als Rainer scheint Tanzis Intiligäns wirklich pathologisch niedrig zu sein, d.h. er dürfte intellektuell retardiert sein. Deshalb hat er wahrscheinlich keine "Hater", die ihn hassen und ärgern, weil man keine Witze über Behinderte macht.

Denke, dass Oliver Janich auch ein guter Kandidat für 1 Lachzkuh ist. Aluhuttragender Meister der Kollektivpsychose und Feldherr einer Internetarmee.
Er ist ein anarchokapitalistischer rechter Verschwörungstheoretiker.

VagTuck

not a nip slip
kiwifarms.net
Ich weiss nicht ob sie/er/es hineinpasst aber kennt ihr Fahr? Fahrlight Sindram oder wie auch immer der Name jetzt ist?

• Thunk-Provoking
Reactions: Yuusha-sama

VagTuck

not a nip slip
kiwifarms.net
Japp.
Ich persönlich hatte nur sehr kurz Kontakt, weil Fahr sehr eifersüchtig auf meine Freundin war, die auch Loki Cosplayer war und von heute auf morgen die Freundschaft gekündigt hat. Von anderen, ehemaligen Freunden von Fahr wurde erzählt das sie/er einzig und allein DER LOKI sein will und das praktische Abbild von Tom Hiddelston. Wir haben dann aber alles abgebrochen weil das echt Kindergarten war und jetzt folg ich nur noch auf Lolcow was so abgeht. Ich hab von einigen Ecken damals auch mitbekommen das nach Geld, Geschenken, bla bla gefragt wurde von Fahrs Seite, das dürfte bis heute noch so sein. Ich kann mal recherchieren was ich sonst noch rausfinden kann.

• Informative
Reactions: Magnum Tenebrosum

RomanesEuntDomus

Choke on these nuts
True & Honest Fan
kiwifarms.net
Japp.
Ich persönlich hatte nur sehr kurz Kontakt, weil Fahr sehr eifersüchtig auf meine Freundin war, die auch Loki Cosplayer war und von heute auf morgen die Freundschaft gekündigt hat. Von anderen, ehemaligen Freunden von Fahr wurde erzählt das sie/er einzig und allein DER LOKI sein will und das praktische Abbild von Tom Hiddelston. Wir haben dann aber alles abgebrochen weil das echt Kindergarten war und jetzt folg ich nur noch auf Lolcow was so abgeht. Ich hab von einigen Ecken damals auch mitbekommen das nach Geld, Geschenken, bla bla gefragt wurde von Fahrs Seite, das dürfte bis heute noch so sein. Ich kann mal recherchieren was ich sonst noch rausfinden kann.
Wäre ganz nett, wenn du da etwas mehr dazu schreiben würdest, evtl auch persönliche Erfahrungen, könnte alles auflockern.

• Optimistic
Reactions: Magnum Tenebrosum

soft breathing

god has left the building a long time ago.
kiwifarms.net
Würde Xavier Naidoo nicht auch langsam hierher passen mit seinem ganzen Aluhut-Geschwafel und mentalem Abstieg?

Hier ein ganzer Twitter-Thread dazu:

Vor allem die Passage hier mit dem ganzen QAnon Irrsinn hat ja schon einen ganzen Thread auf KF generell verdient - oder gibt es dazu schon einen?

Naidoo spricht davon, dass eine "Industrie die Kinder foltert und mordet" (1:09) weltweit beseitigt würde. Er hat diese Verschwörungserzählung vermutlich von dieser oder einer Abwandlung dieser Meldung, welche in zahlreichen QAnon Gruppen geteilt wurde. 2/10

RomanesEuntDomus

Choke on these nuts
True & Honest Fan
kiwifarms.net
Würde Xavier Naidoo nicht auch langsam hierher passen mit seinem ganzen Aluhut-Geschwafel und mentalem Abstieg?

Hier ein ganzer Twitter-Thread dazu:
https://twitter.com/holnburger/status/1245748269780738060
Vor allem die Passage hier mit dem ganzen QAnon Irrsinn hat ja schon einen ganzen Thread auf KF generell verdient - oder gibt es dazu schon einen?
Ein Thread zu deutschen QAnon Anhängern wäre allgemein ganz interessant, glaube ich.

WWE Champion

4 Star Hulkster
kiwifarms.net
So, nun mal etwas richtiges hier von mir. KenFM, der deutsche Alex Jones, aber weniger lustig. Ich spiele mit dem Gedanken rum, einen Post zu schreiben über ihn wenn ich ab nächster Woche wieder Zeit habe.

nya001

kiwifarms.net
So, nun mal etwas richtiges hier von mir. KenFM, der deutsche Alex Jones, aber weniger lustig. Ich spiele mit dem Gedanken rum, einen Post zu schreiben über ihn wenn ich ab nächster Woche wieder Zeit habe.
ja bitte. Haben diese Menschen nichts Besseres zu tun? Einige Zeitungen beginnen schon "Leser*innen" zu schreiben, das ist so idiotisch.

• Agree
Reactions: Webby's Boyfriend

Webby's Boyfriend

reality cartoonist
kiwifarms.net
ja bitte. Haben diese Menschen nichts Besseres zu tun? Einige Zeitungen beginnen schon "Leser*innen" zu schreiben, das ist so idiotisch.
Ich bin Leser*außen. Bei dem Wetter lese ich immer auf dem Balkon.

@WWE Champion KenFM und InfoWars kann man nicht vergleichen. Viele Deutschrapper feiern Ken und Alex Jones ist fett.

Kennt jemand Exsl95? Er hat die 250 kg Marke geknackt und will "fettester Youtuber Deutschlands" werden. Leider wurde er vor kurzem gebannt.

Last edited:
Tags
None