• ”listen, null. trolling and calling someone a wrong pronoun are different things.”

DE Drachenlord / Rainer Winkler200kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Discussion in 'Internationale Clique' started by Erich Raeder, Jun 16, 2018.

Forum Guidelines

Post new threads in Proving Grounds. Information about this board is found in this thread.

@CasualSeppuku (BR)

1. Eventuell hilft es, wenn Du Dich auf den Rücken legst und es kopfüber liest. Rainer lässt mich immer wieder auf den Mars rücken...

Rokko

True & Honest Fan

kiwifarms.is
  2. 29 Jahre alt.

• Like Like x 2
    Van Darkholme

Van Darkholme DEEP ♂DARK ♂FANTASIES

kiwifarms.is

3. Pff...wie unlogisch. Ein "etwa einen cm" großes Schwein hat Sex mit einer menschlischen Frau? Und sie wird davon auch noch schwanger?
    Also wirklich. Selbst suspension of disbelief hat seine Grenzen...

• Like Like x 1
    • Agree Agree x 1
    • 🤔 Thunkful x 1
    Goomba

Goomba Koopa, you're a lousy leader!

kiwifarms.is
  4. Wenns mehr von sowas geben würde bräuchte das Game auch keine Schanzeneskalation um interessant zu bleiben. Laut eigenen Aussagen hat der ja extrem viele solcher Geschichten geschrieben, sogar diverse “Bücher”. Was sich da wohl noch auf seiner Platte versteckt, wenn DIESES Machwerk als gut genug für eine Veröffentlichung eingeschätzt wurde...

Erich Raeder

Erich Raeder ~nazbol gang~

kiwifarms.is
  5. Rainer sollte ein Buch veröffentlichen. Ich würde es kaufen.

Webby's Boyfriend

Webby's Boyfriend I'm gonna be an explorer!

kiwifarms.is
  6. Erich Raeder

kiwifarms.is
  7. Mein Gott, der arme Korrekturleser!

Seine literarischen Ergüsse verlieren nie ihre Wirkung, oder?

• Agree Agree x 2
    • Feels Feels x 2
    RomanesEuntDomus

RomanesEuntDomus Ask me about DIN Standards
    True & Honest Fan

kiwifarms.is
  8. Es ist als hätten Goethe und Schiller ein uneheliches Kind gehabt, das von Kafka auf die Welt geBrecht wurde!

(Hörbuch gelesen von Mimon Baraka.)

• Like Like x 2
    • 🤔 Thunkful x 1
    Von Clausewitz

Von Clausewitz *Erotic Saxophone Music*

kiwifarms.is
    • Semper Fidelis Semper Fidelis x 1
    • Informative Informative x 1
    Rokko

True & Honest Fan

kiwifarms.is
  9.  
    • Winner Winner x 1
    kiwifarms.is
  10. Ist er nicht einfach unglaublich attraktiv?
    DnTc4FzWsAMk9Im.jpg large.jpg

Außerdem hoffe ich wirklich das Banatic ein fake ist.... Aber wenn nicht, viel Spaß mit Ruiners dreckigen Späher.
    DnNgk_bX4AAHKJg.jpg large.jpg

Ich habe das Buch zuhause, genauso wie "Die Leiden des jungen Rainer W."
    Vielleicht find ich irgendwo die 2 anderen Exemplare von "Die Antwort auf die Träume" falls es wer haben will.

EDIT:
    https://www.amazon.de/Die-Antwort-Auf-Träume-Grenzenloses/dp/3745089219
    Früher hat es ca 15€ oder so gekostet, mit etwas Glück findet man es für einen normalen Preis auch.

Edit2:
    Neu Auflage so auch kommen kann:
    https://www.amazon.de/Die-Antwort-Auf-Träume/dp/1980308896

• Like Like x 2
    #291 Zeva_Adom, Sep 18, 2018
    Last edited: Sep 18, 2018
    Zeva_Adom

Zeva_Adom Drachenlord Fan #1
    True & Honest Fan

kiwifarms.is
  11. Mainboard Loide. Hallo und herzlich willkomen beim Combjuda Bc Lord

• Like Like x 2
    Kaiser Wilhelm II.

Kaiser Wilhelm II. German by birth, guatemalan truck driver in spirit
    True & Honest Fan

kiwifarms.is
  12. Was seinen Rechner gerade erst kaputt gemacht hat, so dass er eine Streaming-Pause von ein paar Tagen machen mußte war, daß er (wie er selber sagte) ein Bauteil in laufendem Betrieb eingebaut hat. Dennoch sagt er, daß er seit er 14 (weißt jetzt nicht genaue welches Alter er angegeben hat) an Pc´s rumschraubt. Wer baut Teile in einen PC ein, wen dieser noch angeschaltet ist? Rainer.

• Like Like x 1
    Rokko

True & Honest Fan

kiwifarms.is
  13. Ist 'ne super Idee, wenn man durch statische Entladung oder einen Kurzschluß empfindliche Elektronik brutzeln will.

• Agree Agree x 2
    RomanesEuntDomus

True & Honest Fan

kiwifarms.is
  14. Er hat ja auch einfach irgendein freiliegendes Kabel abgeknipst und gemeint er hätte ein Mainboard kaputt gemacht indem er es zu fest ins Gehäuse geschraubt hat. Ich hoffe er ist dumm genug zu versuchen das Ding ganz alleine zusammenzubauen.

• Agree Agree x 1
    Erich Raeder

kiwifarms.is
  15. :story:

Das erinnert mich an einen Kerl aus meiner Schulzeit. Der dachte es wäre viel einfacher die Mofa-Kette zu reinigen, wenn man sie laufen lässt und einfach einen Lappen dranhält. Diese großartige Idee hat ihn eine Fingerkuppe gekostet.

• Like Like x 2
    • Winner Winner x 2
    Goomba

Goomba Koopa, you're a lousy leader!

kiwifarms.is
  16. Oh gott :lol: Ich habe auch dumme Sachen in meiner Jugend gemacht. Aber wie kann jemand behaupten ein erfahrener PC-Schrauber zu sein, wenn er nichtmal ein Motherboard einbauen kann.
    Das muss man ja nicht können. Aber Rainer ist ein selbsternannter Experte für alles! Echt für alles, er kann alles!
    Wie symphatisch könnte er wirken wenn er mal zugeben würde für etwas Hilfe zu benötigen...

• Feels Feels x 1
    Rokko

True & Honest Fan

kiwifarms.is
  17. Hab heute ein Graffito an der Autobahn-Sichtschutzwand gesehen"Drachenlord", das der hier oben (NRW) auch noch Fans hat...

• Informative Informative x 3
    Directing

Directing Ido like this one

kiwifarms.is
  18. Sogar im hohen Norden hat er "Fans", die zum Schanzenfest erschienen sind. *sigh*
    Also nicht unbedingt unüblich. Auch wenn ich mich frage wieviel Prozent der Haider nen längeren Weg in Kauf nehmen, um ihn zu "besuchen".

Mystia

Mystia Spankety Spankety Spankety!

kiwifarms.is
  19. Könnte mir vorstellen, dass es einige Leute gibt, die auf einer längeren Strecke einen kurzen Abstecher zum Altschauerberg machen. Wenn man stundenlang durch die Gegend fährt, nur um ein schäbiges Video zu machen, wie man einen dicken Dorfdepp anpöbelt, dann wäre das einfach zu traurig.

RomanesEuntDomus

True & Honest Fan

kiwifarms.is
Tags:
  • About Us

The Kiwi Farms is about eccentric individuals and communities on the Internet. These people are commonly referred to as Lolcows and are each distinct thanks to their erratic public behavior. Spectators are encouraged to join discussion. The wealth of opinions and knowledge shared by users is what has enabled this peculiar fringe community to thrive despite the incredible adversity and contention brought by those we discuss.

We do not place ads, host malware, sell data, or run crypto miners with your browser. If you experience these things, you have a virus. If your malware system says otherwise, it is faulty.

• Supporting the Forum

BTC: 1LXpv9FUiazGB2LVyS44cTTEQFc8CBgPYi

BTC+SW: bc1qwv5fzv9u6arksw6ytf79gfvce078vprtc0m55s

ETH: 0xc1071c60ae27c8cc3c834e11289205f8f9c78ca5

LTC: LNjmyhxThrTMY4izBdcdWqvW287LmCB6bg

XMR: 438fUMciiahbYemDyww6afT1atgqK3tSTX25SEmYknpmenTR6wvXDMeco1ThX2E8gBQgm9eKd1KAtEQvKzNMFrmjJJpiino

Copyright © 2016 Lolcow LLC
This website may contain offensive or adult content.
Discontinue browsing if it is illegal or against your wishes to see such material.
All content belongs to their respective authors and does not represent Lolcow LLC.
We have not been served any secret court orders and are not under any gag orders.