DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

• There is a bug with the post editor. Images pasted from other websites from your clipboard will automatically use the [img] tag instead of uploading a copy as an attachment. Please manually save the image, upload it to the site, and then insert it as a thumbnail instead if you experience this.

Ongoing DDoS attack. kiwifarms.ru may work better for now.

Was passiert ab dem 5.1.2022?

• Schanzenverkauf war Lüge - Rainer bleibt in der Schanze

Votes: 6 9.0%
  • Vertrag platzt - Rainer bleibt in der Schanze

Votes: 8 11.9%
  • Schanze wird verkauft - Rainer bleibt in der Schanze (Hausbesetzerstaffel)

Votes: 19 28.4%
  • Schanze wird verkauft - Wohnwagenstaffel

Votes: 1 1.5%
  • Schanze wird verkauft - Obdachlosenstaffel

Votes: 4 6.0%
  • Schanze wird verkauft - Einzug bei Marion im Keller

• Schanze wird verkauft - Rainer zieht in Sozialwohnung

Votes: 10 14.9%
  • Frist wird verlängert - Rainer bleibt (vorerst) in der Schanze

Votes: 8 11.9%
  • Schanze wird verkauft - Lobo/Leiffels etc. kümmern sich um ihn

Votes: 3 4.5%
  • Schanze wird verkauft - Vagabundenleben im Ford Raptor

• Total voters
    67

NigKid

Married to stupid frog
kiwifarms.net
Die Holländer haben den Braten gerochen, der rest hat einfach abgeschrieben, global.
Ich meine das ist jetzt das dritte Mal oder?
Einmal bei dem türkischen einmal bei dem russischen und jetzt

Edit:

sharbtoom

Winklerglück gibt es nicht
kiwifarms.net
Wie man herausfinden kann, ob bestimmte Medien ihre Quellen überprüfen oder einfach ohne zu hinterfragen alles raushauen was geht, sieht man jedes Mal bei solchen Aktionen und es ist großartig. Die Medien machen es beim nächsten Mal auch nicht besser und fallen wieder auf einen offensichtlichen Trollaccount herein. Sie lernen einfach nicht dazu.

Aber schon witzig, wie Rainer durch die Medien geht. Das könnte mit bisschen Recherche verhindert werden aber was ist wichtiger: Wahrheit oder der Erste mit Neuigkeiten zu sein?

Stoneheart

Well hung, and snow white tan
kiwifarms.net
Es wird sicher Journalisten von Bild, RTL oder sonstigen Boulevardmagazinen geben, die da sind und davon berichten.
Die wissen aber wie Reiner Aussieht und haben Kontrollen. ARD und ZDF sind deutlich weniger Strickt und haben deutlich dümmeres Personal

tokyo

Der Mann mit der Lanze
kiwifarms.net
Iirc mussten die Protokoll-Hater bei "Aufgelauert und zugeschlagen" auch Handys abgeben. Bin mir nicht sicher, wie die Vorschriften bei den deutschen Gerichten sind und ob jeder Zuschauer mit Metalldetektoren überprüft wird. Da möchte ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen mit falschen Behauptungen.
Kommt halt auf das Ereigniss an. War in Hannover beim Gericht und wurde nur überprüft aber mir wurde weder Handy noch sonst was abgenommen.

WWE Champion

4 Star Hulkster
kiwifarms.net
Da wir es gerade von Nordbayern haben. Zum aktuellen Thema:

c4ry

kiwifarms.net
Iirc mussten die Protokoll-Hater bei "Aufgelauert und zugeschlagen" auch Handys abgeben. Bin mir nicht sicher, wie die Vorschriften bei den deutschen Gerichten sind und ob jeder Zuschauer mit Metalldetektoren überprüft wird. Da möchte ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen mit falschen Behauptungen.
Ich kann mir vorstellen, dass da die Gerichte sehr großen Spielraum haben. Ich war mal im Gericht und da gab es eine Polizeikontrolle ,wie am Flughafen, also Metalldetektor plus Rucksackscan. Handys mussten aber nicht abgegeben werden, ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass das Gericht das so einfach präventiv darf.

Duck Puppy

kiwifarms.net
Ich hab mal für Knaststaffel gevoted.
Nachdem er keine der Auflagen erfüllt hat, mehr Anzeigen seitdem kassiert hat und vermehrt zeigt ,dass er auf die Justiz/Polizei scheißt, kann ich mir nicht vorstellen dass die Richterin ihm das mit einer 2. Bewährugn durchgehen lässt. Das wäre schon mehr als Winklerglück.

So, weil es mir jetzt schon öfters aufgefallen ist. Der Speckfleck lispelt neuerdings hin und wieder stärker als sonst. Ich vermute Zahnschmerzen. Eventuell vermeidet er es mit der Zunge an einen schmerzendne Zahn zu kommen. Wenn die Schneidezähne schon so aussehen möchte ich gar nicht wissen was bei den Backenzähnen abgeht.

Erich Raeder

pretty cringe ngl
kiwifarms.net
Da fehlt mir: Verurteilt, Rainer bleibt aber unbesiegt und beantragt Revision (gegen das Flehen seines Anwalts). Wird natürlich mangels Fehlern des urteilenden Gerichts abgelehnt und Rainer fährt ein. Evtl. schon dieses Jahr (spart Heizkostne).
Hast recht, hab ich hinzugefügt. Hab mir das so gedacht dass "Knaststaffel 2023" schon beeinhaltet dass er ohne Erfolg in Berufung geht und dann halt bissl verzögert in den Knast kommt, aber dann würde "Vertagung" ja auch nicht passen, also isses einfach so gemeint was als Konsequenz DIESER Verhandlung passiert, nicht insgesamt.

Also wie ich das verstanden hab ist bei Strafprozessen so dass er erst in Berufung gehen kann und es kommt zum LG, und dann gibts aber nur noch Revision zum OLG und von da zum BGH, richtig? Und dann trägt der Staat zwar die Kosten aber wenn er verliert muss er es selbst zahlen. Fände ich tatsächlich witzig, wenn er darauf besteht ist die Chance sehr groß dass er sich damit nur noch härter in die Scheiße reitet und wir mehr Content ausm Gerichtssaal kriegen.

RomanesEuntDomus

Kiwifarms hauseigener Quotennager
True & Honest Fan
kiwifarms.net
Ich meine das ist jetzt das dritte Mal oder?
Einmal bei dem türkischen einmal bei dem russischen und jetzt

Edit:

L'aggressore di Kongsberg è stato arrestato.
Avrebbe anticipato l'intenzione di compiere la strage sul suo canale di Youtube.
Lo riferiscono i social network, che danno anche un nome all'aggressore, Rainer Winklarson.
A bipity boopy a boopity bapi Rainer Winklarson
:story:

Wenigstens etwas, über das man in so einem Fall lachen kann.
Naja, das und die "...war der Justiz seit Jahren bekannt" Kommentare.

sharbtoom

Winklerglück gibt es nicht
kiwifarms.net
Den Winklarson-Bait haben wirklich viel zu viele ausländische Medien gefressen.

Hast recht, hab ich hinzugefügt. Hab mir das so gedacht dass "Knaststaffel 2023" schon beeinhaltet dass er ohne Erfolg in Berufung geht und dann halt bissl verzögert in den Knast kommt, aber dann würde "Vertagung" ja auch nicht passen, also isses einfach so gemeint was als Konsequenz DIESER Verhandlung passiert, nicht insgesamt.

Also wie ich das verstanden hab ist bei Strafprozessen so dass er erst in Berufung gehen kann und es kommt zum LG, und dann gibts aber nur noch Revision zum OLG und von da zum BGH, richtig? Und dann trägt der Staat zwar die Kosten aber wenn er verliert muss er es selbst zahlen. Fände ich tatsächlich witzig, wenn er darauf besteht ist die Chance sehr groß dass er sich damit nur noch härter in die Scheiße reitet und wir mehr Content ausm Gerichtssaal kriegen.
Hoffentlich geht er in Berufung. Er denkt ja auch, dass ihm alles zusteht. Somit auch ein Freispruch, auch wenn der Richter ihn für schuldig befindet. Und wenn dann die Zweitinstanz es abschmettert, oh bitte bitte Rainer, mach Vlogs dazu. Alleine der Gedanke daran, wie er mit hochrotem Gesicht und geballten Fäusten den Anwalt anbrüllt, dass er das Urteil nicht akzeptiert weil er nichts falsches gemacht hat, er macht ja nur sein Zeuch und daher ist Freispruch fällig.

RomanesEuntDomus

Kiwifarms hauseigener Quotennager
True & Honest Fan
kiwifarms.net
Den Winklarson-Bait haben wirklich viel zu viele ausländische Medien gefressen.

Hoffentlich geht er in Berufung. Er denkt ja auch, dass ihm alles zusteht. Somit auch ein Freispruch, auch wenn der Richter ihn für schuldig befindet. Und wenn dann die Zweitinstanz es abschmettert, oh bitte bitte Rainer, mach Vlogs dazu. Alleine der Gedanke daran, wie er mit hochrotem Gesicht und geballten Fäusten den Anwalt anbrüllt, dass er das Urteil nicht akzeptiert weil er nichts falsches gemacht hat, er macht ja nur sein Zeuch und daher ist Freispruch fällig.
Berufung ist allein deswegen die beste Variante, weil er dann zwischen der ersten und zweiten Verhandlung noch mehr Zeit hat, in Streams zu brüllheulen.