DE Drachenlord / Rainer Winkler - 200kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

digolu

kiwifarms.net
glaubst du nicht, dass mittlerweile jeder Cent des Erbes in Amiibos, Sexspielzeug und Mikrowellenmakkaroni geflossen ist?
Ich hab nur diese 40k Erbe im Kopf, wurde das jemals iwie bestätigt? Selbst mit 1/5 Verlust durch Strom, fürchte ich ist davon bis heute noch gut was übrig, so ohne Miete...
Hab gerade den Drachensong hier hochgeladen, wer Interesse hat:

Webby's Boyfriend

Toon hunter
kiwifarms.net
Hat Drache nicht mehrere Jahre lang nur von dem Erbe gelebt? Auch dann wäre es nach einigen Jahren aufgebraucht gewesen.

Wahrscheinlich dachte Drache, er hätte genug Geld für immer, weil einem 20-Jährigen ein paar tausend Euronen bis ans Lebensende reichen, aber was will man von jemandem der von der Sonderschule gekickt wurde an Mathekünsten erwarten?

digolu

kiwifarms.net
Hat Drache nicht mehrere Jahre lang nur von dem Erbe gelebt? Auch dann wäre es nach einigen Jahren aufgebraucht gewesen.

Wahrscheinlich dachte Drache, er hätte genug Geld für immer, weil einem 20-Jährigen ein paar tausend Euronen bis ans Lebensende reichen, aber was will man von jemandem der von der Sonderschule gekickt wurde an Mathekünsten erwarten?
Er hat durchaus zwischendurch einmal die Woche gearbeitet, ich schätze die Zeit wo er garnichts dazu verdient hat auf höchstens drei Jahre. Bei seiner Lebensituation sagen wir er hat in der Zeit 500€ im Monat ausgegeben(und es könnte deutlich weniger sein) machen das 18000+Strom sind wir bei 26000. Sagen wir er hat es nicht geschafft von seiner mikrigen Arbeit davor zu leben und musste zusätzlich noch 200 im Monat ausgeben, kommen nochmal, sagen wir höchstens 4k dazu. Also ich denke, dass das konservativ gerechnet ist und trotzdem bleiben noch 10k.

• Dumb
Reactions: tardmobile

RomanesEuntDomus

May contain nuts.
True & Honest Fan
kiwifarms.net
Er hat durchaus zwischendurch einmal die Woche gearbeitet, ich schätze die Zeit wo er garnichts dazu verdient hat auf höchstens drei Jahre. Bei seiner Lebensituation sagen wir er hat in der Zeit 500€ im Monat ausgegeben(und es könnte deutlich weniger sein) machen das 18000+Strom sind wir bei 26000. Sagen wir er hat es nicht geschafft von seiner mikrigen Arbeit davor zu leben und musste zusätzlich noch 200 im Monat ausgeben, kommen nochmal, sagen wir höchstens 4k dazu. Also ich denke, dass das konservativ gerechnet ist und trotzdem bleiben noch 10k.
Ich glaube, in dem Zeitraum hat der Drache locker den ganzen Zaster für Impulsivkäufe und Konzertgänge ausgegeben.

Erich Raeder

~nazbol gang~
kiwifarms.net
Alter. Wir reden hier von Rainer Winkler, dem Typen der es ernsthaft für eine gute Investition hält das gleiche Zelda einmal für die Wii und einmal für die Switch zu kaufen. Natürlich hat der vom Erbe nix mehr übrig.

Bei seiner Lebensituation sagen wir er hat in der Zeit 500€ im Monat ausgegeben
Du glaubst gar nicht wie schnell ein paar tausend Euro weg sind wenn man nicht aufpasst. Vor allem weil er wahrscheinlich früher die ganze Dorfjugend jedes Wochenende mit Alk versorgt hat und ich mir ziemlich sicher bin dass er keinen von denen in den letzten 5 Jahren gesehen hat.

digolu

kiwifarms.net
Alter. Wir reden hier von Rainer Winkler, dem Typen der es ernsthaft für eine gute Investition hält das gleiche Zelda einmal für die Wii und einmal für die Switch zu kaufen.
Wie gesagt, konservativ gerechnet, ich kann mir aber auch sehr gut vorstellen, dass bereits alles weg ist und er darüber hinaus noch ein paar k Schulden hat...
Ich sage nur, dass es nicht unbedingt der Fall sein muss.
Aber wetten würde ich bei anfänglichen 40k, auf ca 2k die übrig sind.

• Dumb

Erich Raeder

~nazbol gang~
kiwifarms.net
Wie gesagt, konservativ gerechnet, ich kann mir aber auch sehr gut vorstellen, dass bereits alles weg ist und er darüber hinaus noch ein paar k Schulden hat...
Ich sage nur, dass es nicht unbedingt der Fall sein muss.
Aber wetten würde ich bei anfänglichen 40k, auf ca 2k die übrig sind.
Es passt halt ehrlich gesagt überhaupt nicht zu seinem Verhalten. Er hatte immer wieder Schwierigkeiten bei größeren Sachen wie dem neuen PC oder Glasfaser (oder auch bei der Rundfunklizenz). Rainer ist einfach nicht jemand der Geld anspart oder beiseite legt.

digolu

kiwifarms.net
Es passt halt ehrlich gesagt überhaupt nicht zu seinem Verhalten. Er hatte immer wieder Schwierigkeiten bei größeren Sachen wie dem neuen PC oder Glasfaser (oder auch bei der Rundfunklizenz). Rainer ist einfach nicht jemand der Geld anspart oder beiseite legt.
Ich hatte das Gefühl er sieht halt wie seine Reserven zur Neige gehen und kriegt ob seiner unsicheren Einnahmequellen Muffensausen. Wie jemand der auf jeden Euro achten muss verhält er sich nämlich keineswegs. Mit etwas Glück kommt das dann bald. Eigentlich meinte er ja sowieso, dass er an sein """Angespartes""" garnicht dran will, das hat wohl eher nicht geklappt.

• Dumb

Webby's Boyfriend

Toon hunter
kiwifarms.net
Last edited:
  • Optimistic
Reactions: BigRuler

Webby's Boyfriend

Toon hunter
kiwifarms.net
netter witz lmao
Die meisten Leute müssen noch Miete zahlen, da kommt das schon hin. Rainer hingegen würde natürlich auch mit einigen 100 EU-Talern pro Monat überleben, weil er ja die Schanze hat. Vielleicht muss er den Breitsamer nur ein bischen dünner auftragen.

Update: Drache streamt gerade wieder und teilt seinen Weltschmerz mit der Menschheit.

Last edited by a moderator:
Tags
fat german

About Us

The Kiwi Farms is about eccentric individuals and communities on the Internet. We call them lolcows because they can be milked for amusement or laughs. Our community is bizarrely diverse and spectators are encouraged to join the discussion.

We do not place intrusive ads, host malware, sell data, or run crypto miners with your browser. If you experience these things, you have a virus. If your malware system says otherwise, it is faulty.

Supporting the Forum

How to Help

The Kiwi Farms is constantly attacked by insane people and very expensive to run. It would not be here without community support.

BTC: 1DgS5RfHw7xA82Yxa5BtgZL65ngwSk6bmm
ETH: 0xc1071c60Ae27C8CC3c834E11289205f8F9C78CA5
BAT: 0xc1071c60Ae27C8CC3c834E11289205f8F9C78CA5
LTC: LSZsFCLUreXAZ9oyc9JRUiRwbhkLCsFi4q
XMR: 438fUMciiahbYemDyww6afT1atgqK3tSTX25SEmYknpmenTR6wvXDMeco1ThX2E8gBQgm9eKd1KAtEQvKzNMFrmjJJpiino