DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Was für ein Urteil erwartet ihr in der Berufungsverhandlung?

• Härteres Urteil (mehr als 2 Jahre Gefängnis)

Votes: 27 51.9%
  • Gleiches Urteil (2 Jahre Gefängnis)

Votes: 12 23.1%
  • Milderes Urteil (weniger als 2 Jahre, aber ohne Bewährung)

Votes: 4 7.7%
  • Bewährung

Votes: 6 11.5%
  • Freispruch

Votes: 0 0.0%
  • Rainer ist tot oder flüchtet vor der Verhandlung

Votes: 3 5.8%

• Total voters
    52

Generic Retard

kiwifarms.net
Reiners Intelligenzminderung führt zu einem Effekt ähnlich wie moderne Programme auf einem alterschwachen PC, wenn das System an seine Grenzen kommt müssen im Taskmanager Explorer.exe und andere gerade nicht benötigte Basisprogramme gekillt werden um genug RAM und Prozessorleistung freizuschaufeln.
Er ist ein Super Nintendo während wir mindestens ein Gamecube sind, hat er doch schon dausändd ma gsacht allder

RVNX

kiwifarms.net
Rainer präsentiert sich wieder auf TikTok in Höchstform.

Verstehe nicht, wie er sogar zu blöd ist, auf TikTok irgendwelchen passenden Content zu produzieren.

RomanesEuntDomus

Kiwifarms hauseigener Quotennager
True & Honest Fan
kiwifarms.net
Das sind so die Momente, in denen mir dieser Widerling am meisten auf den Keks geht.

Nicht nur, dass das mit seinen verblödeten Fans macht (geschieht denen aber ganz recht), was er so von sich gibt und wie er das tut, ist einfach nur so unfassbar unter aller Sau.
Regt sich wegen irgendeinem Rülpser auf, während er selbst in der Gegend rumfurzt und rülpst, beleidigt ganz nebenbei die Eltern der Leute auf's Übelste, nur weil er malwieder wegen einem Kinderspiel gefrustet ist.
Da muss man sich echt nicht wundern, wenn die Situation eskaliert, er verhält sich wie ein Schwein, haut die krassesten Beleidigungen raus... würde mich hier nur interessieren, ob da wirklich einer gerülpst hat (wurde von den Leuten im Discord ja abgestritten), oder ob der Rainer nur seine eigenen Wampengeräusche gehört hat...

Und wie @Van Darkholme sagt, beleidigt Leute, weil rumrülpsen ja echt schlechte Erziehung ist, wirtschaftet aber den elterlichen Hof in kürzester Zeit runter, dass nur noch abreißen hilft, verschuldet sich über beide Ohren und darf Weihnachten 2022-2024 dann vermutlich hinter schwedischen Gardinen verbringen, weil er einfach so ein toller Hecht ist.

Der Knast wird ihn brechen und wenn ich sowas wie den Leak sehe, denke ich mir nur: Gut. Es wird ein Fest.

Atomkrieg

kiwifarms.net
Korrektur nur für das Protokoll (Chronik)

Der Discord-Leak ist schon etwas älter. Nagelt mich bitte nicht darauf fest, aber ich denke, dass dieser Leak so von April/Mai 2021 sein müsste. Auf jeden Fall ist er nicht vom 27.11.2021.

Edit:
Scheinbar ist der gesamte DC Leak, aus dem der Ausschnitt ist, von YT verschwunden.

Unter dem Tweet nennen 2 Leute den 19.3. als Datum und es gab außerdem noch den Tweet

Attachments

• 20211127_133809.png
    20211127_133809.png
    257 KB · Views: 25
Last edited:

Rokko

Forum Staff
True & Honest Fan
kiwifarms.net
Der Knast wird ihn brechen und wenn ich sowas wie den Leak sehe, denke ich mir nur: Gut. Es wird ein Fest.
Rainer ist einer von denen, die man a-loggen darf. Es gibt ja echt keine positive Seite an ihm. Es klingt immer scheisse, wenn man sowas sagt wie "Er will ja regelrecht gemobbt werden". Aber bei ihm ist das tatsächlich so. Er hasst seine Hater wirklich, und das ist das dämliche. Quasi eine asexuelle Prostituierte? Man, ich bin echt so ein Schreiobtisch-Psychologe. Der Idiot könnte Millionen machen, wenn er ab und zu eine "nette Seite" fakern würde.

Atomkrieg

kiwifarms.net
sowas wie darksouls würde ihm doch safe nen herzinfarkt bescheren

Er hat mal "Sekiro" als LP angefangen, dass er relativ zügig abgebrochen hat. So ähnlich wie dort würde es bei Dark Souls laufen (er würde bei DS1 safe beim Gefängnis-Dämon aufhören).

Kongo-Müller

hat heute noch in Afrika einen fantastischen Ruf
kiwifarms.net
Es gibt ja echt keine positive Seite an ihm.
Reiner hat schon tausendmal gesachd dass das nur daran liegt dass Herr Newstime immer nur das Schlechte über Reiner berichtet und niemals die guten Sachen erwähnt, z.B. seine veröffentlichten Songs. Wenn Herr Newstime endlich mal seine ausgewogene Berichterstattung auf die Kedde kriechen würde, würde der Haid wenicher werdne und Reiner endlich als Jutub-Star voll durchstarten können.

Und er macht Sascha Lobo ärmer, indem er ihn dazu bringt sein Geld mit dreistelligen Barrenspenden im gierigen Drachenschlund zu verbrennen. Ist glaube ich Reiners bester Beitrag zu einer besseren Welt.

Carla Cogs

HIV addicted AIDS hooker
kiwifarms.net
Will nicht jeden Müll posten aber der Lard ist anscheinend mittlerweile auch hard am wergeln was den Umzug betrifft.
unknown.png
Ich weiß es ist naiv aber es besteht eine reale Chance, dass der Oger am 05.01 600km mit nem billigen Mietwagen fährt nur um am Ende bei einem leeren Gewerbegebiet anzukommen oder?

NigKid

Married to stupid frog
kiwifarms.net
Will nicht jeden Müll posten aber der Lard ist anscheinend mittlerweile auch hard am wergeln was den Umzug betrifft.
unknown.png
Ich weiß es ist naiv aber es besteht eine reale Chance, dass der Oger am 05.01 600km mit nem billigen Mietwagen fährt nur um am Ende bei einem leeren Gewerbegebiet anzukommen oder?
wäre schon gut lustig, man kann hoffen

und von allem was er an cringe produziert finde ich die fake freundin immer noch am schlimmsten

Carla Cogs

HIV addicted AIDS hooker
kiwifarms.net
Gibt's irgendwo ne Zusammenfassung in Textform?
Zum aktuellen Zeitpunkt leider nein. Der gesamte Leak geht 9 Minuten und man kann ihn sich hier mit Vogelcam-Perspektive (wie auch immer) ansehen:
Wurde sicher schon mal im Faden diskutiert aber um es noch mal zu sagen, der Oger wird mit ziemlicher Sicherheit die gesamte Zeit über im Knast bleiben. Plätze im offenen Vollzug sind in Bayern rar und da er höchstwahrscheinlich für die simpelsten Hilfsarbeiten ungeeignet ist, werden sie keine Ressourcen an ihm verschwenden. Bezüglich Strafmaß werden sie ihm im nächsten Prozess so festnageln, dass er rund volle 1 1/2 Jahre absitzten muss und ein weiteres Jahr auf Bewährung erhält. Für Rainers mögliche Knasterfahrung empfehle ich den YouTube Kanal von Pollux. Wird zwar weniger schlimm für ihn schlussendlich, da er im Erstvollzug ist und unter 3 Jahre absitzt aber es gibt mal einen nüchternen/ungekünstelten (für YouTube Verhältnisse) Vorgeschmack:

tokyo

White Lives Matter
kiwifarms.net
Wenn er regelmäßig für ihn zu schwere Spiele spielen würde könnte er echt Zuschauer binden... da er um einiges schlechter als DSP und WIngsofRedemption ist und sein Versagen noch lustiger.
Problem ist bloß das er die Spiele dann relativ zügig wieder abbricht. Der schafft ja seine sonstigen Spiele auch nur mit Ach und Krach, Cheats oder einer Komplettlösung. Selbst für seine 5€ Asset Flip Simulatoren ist er zu dumm (siehe Tankstellensimulator)