DE Drachenlord / Rainer Winkler - 200kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Webby's Boyfriend

Toon hunter
kiwifarms.net
Natürlich bin ich stolz darauf, wer ich @Webby's Boyfriend bin. Ich bin eine großartige Person, die seine Freiheit und Fähigkeit liebt, das zu tun, was er will. Und hör auf Deutsch für alles, was du verlierst. Es ist nicht meine Muttersprache
Wie kann man stolz darauf sein, ein geistig zurückgebliebenes Kellerkind, das auf Kosten anderer Leute lebt, zu sein? Das ist wahres Lolc... äh 'Masken'potenzial.
Meinst du "Der Junge der nicht aufhören konnte zu spritzen?"
Das war ein Fake, oder?

• Like
Reactions: Yuusha-sama

nfys nst

almost became interesting
kiwifarms.net
Diesen Monat hat der Fette bisher erst 26$ erbettelt. Hochgerechnet mit zuzüglich 3$ pro Abo kommt er dann am Monatsende insgesamt auf kaum über 150$. Ihr könnt mich nicht sehen, aber ich headbange lächelte gerade. So kann das gerne weitergehen.

• Like
Reactions: Mystia

Webby's Boyfriend

Toon hunter
kiwifarms.net
Diesen Monat hat der Fette bisher erst 26$ erbettelt. Hochgerechnet mit zuzüglich 3$ pro Abo kommt er dann am Monatsende insgesamt auf kaum über 150$. Ihr könnt mich nicht sehen, aber ich headbange lächelte gerade. So kann das gerne weitergehen.
Wovon hat er eigentlich die letzten Monate gelebt? Wie schon mehrmals geklärt ist er nicht der Typ fürs Sparen.
Mein Tipp wäre, dass er wieder Schulden gemacht hat, z.B was per Lieferdienst auf Rechnung bestellt.

Sinners Sandwich

Eid Htrad Redav Eid !
kiwifarms.net
"Die Livestreams werden seitdem inhaltlich so gestaltet, dass sie – nach erster Einschätzung – nicht als genehmigungspflichtiger Rundfunk anzusehen sind. Aus diesem Grund wurde das Zwangsgeld noch nicht festgesetzt. Die BLM wird das Angebot weiterhin beobachten. "

Also wenn der adipöse Sonderschüler wieder ungeschoren davonkommt...
Na und?? Scheiss auf die BLM. Die ticken doch nicht mehr richtig.

Webby's Boyfriend

Toon hunter
kiwifarms.net
Mal eine, rein hypothetische Frage: Könnte Rainer wenn es hart auf hart kommt, sein Leben radikal umkrempeln und ein normales produktives Mitglied der Gesellschaft werden? CreeperDarkos hat es nämlich geschafft.

Meiner Meinung nach ginge es in der Theorie. Aber in der Praxis...
...ist es nunmal Rainer!

Last edited:
  • Optimistic
Reactions: Yuusha-sama

RomanesEuntDomus

May contain nuts.
True & Honest Fan
kiwifarms.net
Mal eine, rein hypothetische Frage: Könnte Rainer wenn es hart auf hart kommt, sein Leben radikal umkrempeln und ein normales produktives Mitglied der Gesellschaft werden? CreeperDarkos hat es nämlich geschafft.

Meiner Meinung nach ginge es in der Theorie. Aber in der Praxis...
...ist es nunmal Rainer!
Jeder kann sein Leben auf die Reihe bringen, man muss es nur wollen.
Daran scheitert es beim Rainer dann halt auch schon. Aber auch, wenn er sich wirklich Mühe geben würde, seine Situation als lolcow würde es ihm sehr schwer machen. Sobald die Haider von einem Job erfahren würden, würden die doch dort so einen Terz machen, dass der Lard ihn verliert. Selbst das wäre mit genug Willenskraft zu überwinden, was uns zu Problem #1 zurück führt:
Rainer wird niemals mental so weit kommen, dass er sein Leben auf die Reihe bringen will.

Tags
fat german

About Us

The Kiwi Farms is about eccentric individuals and communities on the Internet. We call them lolcows because they can be milked for amusement or laughs. Our community is bizarrely diverse and spectators are encouraged to join the discussion.

We do not place intrusive ads, host malware, sell data, or run crypto miners with your browser. If you experience these things, you have a virus. If your malware system says otherwise, it is faulty.

Supporting the Forum

How to Help

The Kiwi Farms is constantly attacked by insane people and very expensive to run. It would not be here without community support.

BTC: 1DgS5RfHw7xA82Yxa5BtgZL65ngwSk6bmm
ETH: 0xc1071c60Ae27C8CC3c834E11289205f8F9C78CA5
BAT: 0xc1071c60Ae27C8CC3c834E11289205f8F9C78CA5
LTC: LSZsFCLUreXAZ9oyc9JRUiRwbhkLCsFi4q
XMR: 438fUMciiahbYemDyww6afT1atgqK3tSTX25SEmYknpmenTR6wvXDMeco1ThX2E8gBQgm9eKd1KAtEQvKzNMFrmjJJpiino