DE Drachenlord / Rainer Winkler - 200kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Sinners Sandwich

Eid Htrad Redav Eid !
kiwifarms.net
Nichtmal die Scheune haelt's beim Speckoger aus. Er selbst und alles um ihn herum geht zu bruch.

Er ist zwar innen und aussen ein ekliger fettiger Schmalzkaschper aber trotzdem ist da ein kleiner Funken Mitdleid in mir.

Der hat nicht die Barrene um das Albtraumgrundstueck zumindest etwas auf vordermann zu bringene. Das Hausdach wird einen auf Rudi machen und selbst dann wird sich nix aendern weil sich nix aendern kann.

RomanesEuntDomus

May contain nuts.
True & Honest Fan
kiwifarms.net
Was für ein Hanswurst muss man sein, dass man im Gespräch gegen den Oger die schlechtere Figur macht.

Edit: Schon gelöscht. :/

Last edited:

Baron von Count

kiwifarms.net
Da kann Reiner mit ai doch nix dafür, dass das Dach eingebrochne is.
Da sollde scho lang ma des Bauamt komme! Aber Reiner mit ai weiß auch nicht, was da schief gelaufen ist. Muss er Mal sehen, wie er des hinkriecht.

Wilhelm Bittrich

Justice and free helicopter rides for all
kiwifarms.net
Der Wahlkreis ist echt nicht so groß, nehme ich an.
Die Allermeisten, die ich kenne, kenne ihn nicht. Er hat eine kleine, aber feine Hatergemeinde.
Je jünger die Leute, desto eher haben sie schon von ihm gehört oder eine Meme gesehen.
Meine Mutter ist 89 und die kennt den. :story:
Die hat anscheinend mal etwas über dem bei weRTLos oder Shat 1 gesehen und hat mir das natürlich gleich erzählen müssen.
Hat sich sehr empört die Gute. "Die hätten dem die Faxen schon ausgetrieben bei der Wehrmacht." Ihre Worte. :story:

Jahfari

The trolling Wolf
kiwifarms.net
Ähm lol ‽ Wie kann der Lord sich das leisten ? Oder macht der Staat das von sich aus und der Lord muss das dann abstottern ?

Yuusha-sama

Protector of voluptuous thighs
True & Honest Fan
kiwifarms.net
Ähm lol ‽ Wie kann der Lord sich das leisten ? Oder macht der Staat das von sich aus und der Lord muss das dann abstottern ?
Bezahlt bestimmt die Stadt.
Das Jahr nähert sich dem Ende und sie hatten wahrscheinlich noch Baugelder übrig.
Wenn ich mich richtig erinnere werden geplannte Baugelder nach dem Jahr wieder zurück gesetzt,
also kann man nicht die Gelder sparen die man im letzten Jahr nicht verbraucht hat.
Jedenfalls war das im meinem Ort so, die haben eine Straße saniert, die sie bereits 5 Jahre zuvor saniert hatten
(war immer noch im Topzustand), weil sie noch Gelder übrig hatten dafür.

Van Darkholme

DEEP ♂DARK ♂FANTASIES
kiwifarms.net
Die Stadt musste was machen wenn es Fetti nicht selbst macht. Stellt euch mal vor, ein Haider steht davor und wird von irgendwelchen Trümmerteilen erschlagen und was das für Konsequenzen haben würde, denn immerhin grenzt seine "Bulldoghalle" an öffentliches Gelände.

Gruntmaster-6000

kiwifarms.net
Schanze: 3 | Rainer: 0
Nach wie vor ein Verlustspiel für den speckigen Straßenbegrenzungsmogul, welcher in etwa so gut die Grenze seiner baufälligen Anlage kennt wie den Zustand der eben Selbigen.

Tags
fat german

About Us

The Kiwi Farms is about eccentric individuals and communities on the Internet. We call them lolcows because they can be milked for amusement or laughs. Our community is bizarrely diverse and spectators are encouraged to join the discussion.

We do not place intrusive ads, host malware, sell data, or run crypto miners with your browser. If you experience these things, you have a virus. If your malware system says otherwise, it is faulty.

Supporting the Forum

How to Help

The Kiwi Farms is constantly attacked by insane people and very expensive to run. It would not be here without community support.

BTC: 1DgS5RfHw7xA82Yxa5BtgZL65ngwSk6bmm
ETH: 0xc1071c60Ae27C8CC3c834E11289205f8F9C78CA5
BAT: 0xc1071c60Ae27C8CC3c834E11289205f8F9C78CA5
LTC: LSZsFCLUreXAZ9oyc9JRUiRwbhkLCsFi4q
XMR: 438fUMciiahbYemDyww6afT1atgqK3tSTX25SEmYknpmenTR6wvXDMeco1ThX2E8gBQgm9eKd1KAtEQvKzNMFrmjJJpiino