DE Drachenlord / Rainer Winkler - 200kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Sinners Sandwich

Eid Htrad Redav Eid !
kiwifarms.net
Ihr seid doch alle bloß Haider Kaschberle.

Rainer ist ein Winkler, erfolgreicher selbstständiger Schichtarbeiter und hat 40 Jahre Messerwurf und Kampfsport trainiert.

Er ist auf unbesiegt ewig etzala!

Edit: So hab das Video gesehn.

Rainerle ist echt crashing into slumber etzala (:_( Keine Kraft mehr die Haider anzuschreihen.

Ausserdem ein geiles Zitat: "Dummheit schreit"

Last edited:

Webby's Boyfriend

reality cartoonist
kiwifarms.net
Darf sich nicht mehr monetarisieren, total verarmt, hockt wie ein Penni stromlos in einer Bauruine, heizt sie mit der guten alten Feuertonne, Unfall oder Krankheit nur noch Frage der Zeit... nach allen objektiven Kriterien dürfte er aktuell in diesem Zustand semi-besiegt sein.

Buxinator

Just an average joe
kiwifarms.net
Du hast noch seine Lustlosigkeit vergessen. Er hat anscheinend auch keine Lust mehr "richtig zu arbeiten" und seine Let's Plays nach zu synchronisieren. Ich glaube da geht der Ofen langsam aus. Oder auch nicht, abwarten

AmpleApricots

kiwifarms.net
Eigentlich ist es ziemlich dämlich das man hier im Gängelstaat mal wieder sagt das er das Geld nicht verdienen darf, anstelle sich zu freuen das er wenigstens niemanden auf der Tasche liegt. Danke Merkel.

Maulwurfmann

kiwifarms.net
Neues Video vom Dicken Mann. Man beachte das ist Vlog 001. Rainer hat vorher ja noch nie einen Vlog gemacht. Die Stille aus dem schaurigen Berg hat mir besser behagt. Hätte man meinen können das er schon dod ist.

• Like
Reactions: Rokko

Cpt_Autismo

kiwifarms.net
Der Ansage Lord ist wieder voll in Schwung mit der Quantität über Qualität offennsive. Er scheint ja gut Langeweile zu haben wenn all diese Projekte startet. Aber zeitig zum Jobcenter zugehen scheint er nicht auf seiner To-Do Liste zu haben. Lieber weiter an der #unbesiegt YouTube Karriere Arbeit, als das bisschen leben was er noch hat auf die Reihe zu bekommen.

• Agree
Reactions: Rokko

Buxinator

Just an average joe
kiwifarms.net
sorry for being an english nigger, but that is fucking hilarious. is that actually true?
No need to excuse, and welcome. Yes it is true. He made a "review" where he rambled nonsense most of the time, fucked up their place of origin and simply admitted, that he doesn't know anything about the album but it is great.
The band then mocked him on Facebook and said, that they maybe visit him, which I doubt.
The fun part is, that Rainer doesn't understand sarcasm or irony and thought that it was ment to be true and thanked them for the shout

niggerhater1488

Praise Allah(PBUH)
kiwifarms.net
No need to excuse, and welcome. Yes it is true. He made a "review" where he rambled nonsense most of the time, fucked up their place of origin and simply admitted, that he doesn't know anything about the album but it is great.
The band then mocked him on Facebook and said, that they maybe visit him, which I doubt.
The fun part is, that Rainer doesn't understand sarcasm or irony and thought that it was ment to be true and thanked them for the shout
that is fucking amazing

• Like
Reactions: Buxinator

WWE Champion

4 Star Hulkster
kiwifarms.net
Muss mir mal wieder neuen Drachencontent gönnen, da kommen die Reviews gerade recht. Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal etwas von ihm gesehen habe.

Tags
fat german