Kredithai
kiwifarms.net
"Wobei vielleicht doch vielleicht widere ich meine Partnerrinnen so sehr an das sie es wen schon schnell hinter sich bringen wollen."
Partnerrinnnen aus denken auch schon angewidert vom diggerchen.
Wird nichts bringen, macht euch mal einen neuen Google Acc und geht auf dem Blog man wird direkt daraufhin gewiesen, dass man sich verifizieren soll, entweder mit Ausweis oder Kreditkarte, weil der Blog ab 18 ist.
Also tut blogger hier schon gut den Blog vor Jugendlichen schützen, wird nichts bringen das der Behörde zu melden.
Vielleicht hat sie ja die vielen Schätze des Drachenlords, zum Beispiel seine Grafiggkadde und die VR Brille?Aus dem neusten Post:
"Im übrigen währe mal eine Antwort gut ich versuche schon seit längerem Sie zu erreichen damit wir uns unsre dinge zurück geben können ich ihre und sie meine. Ich weis scheiße das ich es so mache aber habe sonst alles versucht"
Rainerle du bist und bleibst ein erbärmlicher Waschlappen, die alte hat dich abgezogen wie Geldbeträge und du rennst dem Meth Gollum auch noch hinterher? Sieht so "Dominanz" für dich aus?Erbärmlicher Idiot.
Kommt ja auch noch drauf an, wie zornig er beim ersten Beitrag war. Wenn dem der Gaul durchgeht, dann schreibt der doch in einem Durchlauf seinen Sermon runter.Klar hebt sich der Text von Rainerles sonstigem geschwalle ab. Er kann sich bisweilen ein bisschen Mühe bei der Sprache und Rechtschreibung geben, wenn er was erreichen oder beweisen will. Die Färbung der Sprache und die Behauptung von Black Rose er kenne Rainerle privat ( = er ist Rainer) sind auffällig.
Wo würde man denn das Entzahnungsvideo finden, falls man das auf Abruf für Notfälle haben will?Alter macht mich podcast 7 mett, musste ernsthaft pausen machen und mir das entzahnungsvideo anschauen als ausgleich...
Wo würde man denn das Entzahnungsvideo finden, falls man das auf Abruf für Notfälle haben will?
Gott wär das schön "ja stell mal bei mir unter da kriegen die haider das nicht" und dann ab auf ebayVielleicht hat sie ja die vielen Schätze des Drachenlords, zum Beispiel seine Grafiggkadde und die VR Brille?
Ich lach mich schlapp, wenn Mona den Shit beim Pfandleiher verkloppt hat und jetzt den Dicken einfach geghostet hat![]()
Des Ogers Gehirn stürzt doch schon ab wenn der so viele zahlen in einer Reihe sieht
Musste lachen
Edit: falls es niemand rafft es ist Fake um den dicken Angst zu machen wegen geolocation![]()
Ich wussde dass alles schohn Schweinchen schlau. Ich habb das gefälschd.Kommt locker wieder irgendein Panik Post auf seinem Blog![]()
Mein Gott ist das erbärmlich"währe" danke war alles Rainer...
"Computer_ID"
..., ja ne, is klar. Die Leute, die das in den Drukos unreflektiert glauben und jetzt allen Ernstes mit der Geolocation versuchen, Reiners Bosidion zu bestätigen sind dümmer als der Oger selbst, und mindestens genauso hassenswert.der Witz ist, dass das halt absichtlich so offensichtlich is damit jeder mit ner halben Hirnzelle weiß, dass es bullshit is aber Rainer, der eben jene halbe Hirnzelle NICHT aufweisen kann, potentiell einen auf "War alles geplant so" macht. hat bislang nicht funktioniert weil Rainer anscheinend den spezifischen Post zu ignorieren scheint. Sollte der dicke etwa was gelernt haben?Der Mimoner Baracka Troll-Account haut ausschließlich Fakes heraus, und seine Gegenwart im Game ist einfach ein großes Eitergeschwür am Arsch einer ohnehin schon kalkweißen Leiche."Computer_ID"
..., ja ne, is klar. Die Leute, die das in den Drukos unreflektiert glauben und jetzt allen Ernstes mit der Geolocation versuchen, Reiners Bosidion zu bestätigen sind dümmer als der Oger selbst, und mindestens genauso hassenswert.
Wird eine Kombination aus beidem sein. Und man mag es kaum glauben, es gibt noch Irre, die diesen Müll selbst jetzt noch neu abonnieren...Stream habe ich total verpasst. Geltungsdrang oder braucht er wieder Geld? Nebenbei gefällt es mir sehr, dass sein Kanal in Bezug auf Views, Zuschauer und Spenden absolut am Boden ist.
BlackRose Beiträge avancieren zu meiner neuen Leibspeise im Game."währe" danke war alles Rainer...
Sicher bohrt der Bohrer langsam in seinem Hirn. Wenn sowas öfters mal kommt, dann wird der bestimmt drauf reagieren. Irgendwas die Haider sind Kagg Nazi Hägger, die ham ihm a Virus neigschmissne foll übel.der Witz ist, dass das halt absichtlich so offensichtlich is damit jeder mit ner halben Hirnzelle weiß, dass es bullshit is aber Rainer, der eben jene halbe Hirnzelle NICHT aufweisen kann, potentiell einen auf "War alles geplant so" macht. hat bislang nicht funktioniert weil Rainer anscheinend den spezifischen Post zu ignorieren scheint. Sollte der dicke etwa was gelernt haben?
Beides. Geltungsdrang kickt immer und Geld braucht er, weil er seinen ganzen alten Ramsch ersetzen muss, der beim Pfandleiher bei Moner um die Ecke gelandet ist.Geltungsdrang oder braucht er wieder Geld?
BDSM Freak macht's richtig, der schenkt Rainer einfach fleissig immer mehr Strick, bis Rainer sich damit erhängt.
Ach rainerle du bist einfach zu dämlich![]()